Volksbegehren #6Jahre Mietenstopp

Volksbegehren lädt zu Glühwein-Aktion im Mieterverein München

München, 18.12.2019

Weihnachtsendspurt! Das größte Geschenk für die Initiatoren des Volksbegehrens „#6JahreMietenstopp“ ist es, wenn möglichst viele Menschen in Bayern noch diese Woche ihre ausgefüllten Unterschriftenlisten im DMB Mieterverein München (Sonnenstraße 10, 80331 München, gleich beim Stachus) abgeben. Als kleine Motivationshilfe gibt es morgen, 19. Dezember,imMieterverein für alle Mietenstopper*innen gratis Glühwein!

Also vorbeikommen mit ein paar Unterschriftenauf der Liste (maximal passen fünf drauf) oder gleich vor Ort im Mieterverein unterschreiben. Auch mehrere ausgefüllte Listen sind natürlich herzlich willkommen. Und nicht vergessen: Glühwein abholen! Los geht’s um 14 Uhr–ab19Uhr starten auch die Volksbegehren-Macher in die staade Zeit.

Spenden Sie auf unserer Homepage

Ein Volksbegehren ist eine – auch finanziell – aufwändige Angelegenheit. Wer uns beim Kampf für faire Mieten unterstützen möchte, kann ab sofort über die Homepage www.mietenstopp.de spenden.

Kontaktieren Sie uns bei Fragen gerne: Volksbegehren „#6JahreMietenstopp“ | Pressestelle des DMB Mieterverein München, 089/55 21 43-17 oder 0162/2576627, presse@mietenstopp.de